• Spedition Brandhofer Slideshow

Firmenpolitik und Ziele

Unsere Qualitätspolitik

Unsere Kunden sind neben unseren Mitarbeitern der wichtigste Teil unseres Unternehmens. Unsere Aufgabe ist es, alle Kundenanforderungen und Kundenerwartungen vollständig zu erfüllen und dabei gleichbleibend gute Qualität, exzellente Ausführung, umfassenden Service und individuelle Betreuung zu gewährleisten. Dies erreichen wir nur mit motivierten und hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich voll mit ihrer Arbeit und unserem Unternehmen identifizieren.
Wir verpflichten uns zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung sowie zu einem stets kundenorientierten Handeln.

Das Qualitätsmanagementsystem, das in unserem Handbuch beschrieben ist, bietet bei konsequenter Einhaltung der Abläufe und Prozesse die Gewähr für gleichbleibende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Die pro aktive Einhaltung relevanter nationaler, internationaler Gesetze und Regulierungen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Die Geschäftsführung bewertet die Wirksamkeit des Managementsystems anhand regelmäßiger Kontrollen und veranlasst im Bedarfsfall geeignete Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen. Mit Mitarbeitern, Behörden, Kunden und Lieferanten sowie der interessierten Öffentlichkeit führen wir einen offenen und vertrauensvollen Dialog.

Unsere Qualitätsziele

Mittelfristig setzt sich unser Unternehmen folgende Qualitätsziele deren Erfüllung wir regelmäßig überprüfen:

  • Zertifizierung unseres Managementsystems nach DIN EN ISO 9001 
  • Corona Pandemie meistern
  • Festhalten an einer Zahl von mindestens 1,1 Bewertungspunkten im Dienstleistungsreport Jahr 2022
  • Überwachungsaudit durch die DEKRA